- Neu

Dr. Kowatsch und das offene Fenster. Der dritte Krimi mit Dr. Kowatsch, der im fiktiven Frankfurter Stadtviertel Beulenberg spielt. Irritierend seltsame Bewohner, heruntergekommene Straßenzüge, und der fustrierte Kommissar Schneider der wieder einmal Dr. Kowatsch für den Täter hält.
„Was interessiert mich ein offen gelassenes Fenster?“
Dr. Kowatsch schaute abschätzig in das Gesicht des Kommissars.
„Und wenn jemand durch ein offenes Fenster eingestiegen ist, dann wird er auch wieder auf dem selben Weg die Praxis verlassen haben. Hier jeden falls ist niemand.“
Damit war für Dr. Kowatsch das Gespräch beendet. Für Kommissar Schneider fingen die Schwierigkeiten jetzt erst an. Der dritte Fall innerhalb eines Monats in dem dieser Dr. Kowatsch verwickelt war. Das konnte kein Zufall sein. Aber Beweise gab es nicht. Nicht die kleinste Spur.
Artikeleigenschaften
Vielleicht gefällt Ihnen auch